Arbeiten bei Gebr. Stephan

Kompetenz und Sicherheit am Bau

Großartige Leistungen gelingen nur mit erstklassigem Personal in einem eingespielten Team. Aus diesem Grund fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit, bei inner- und außerbetrieblichen Weiterbildungen und der Übernahme von Verantwortung. Daneben sind wir stets auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns mit ihrem individuellen Erfahrungsschatz bereichern möchten.

Gebr. Stephan als Arbeitgeber

Als Teil der familiengeführten SAX+KLEE-Gruppe bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten als Bauleiter, Polier, Abrechner, Maurer, Stahlbetonbauer, Eisenflechter und Zimmerer in einem führenden Baubetrieb aus der Region bei tariflicher und übertariflicher Bezahlung.
Als Unternehmen zeichnen uns Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit und ein wertschätzender Umgang untereinander aus. Die Übertragung herausfordernder Aufgaben und Verantwortung wird stets durch eine fundierte Aus- und Weiterbildung, sowie die Unterstützung durch erfahrene Fach- und Führungskräfte begleitet.

Wir bilden die Maurer von Morgen aus

Wir sind stolz darauf, mit unseren gewerblichen Kollegen unter schwierigen Bedingungen und in sehr hoher Qualität bauen zu können. Die Ausbildung des Maurer-Nachwuchses nimmt deshalb einen sehr hohen Stellenwert bei uns ein. Einen kleinen Eindruck von der Ausbildung und den Perspektiven kannst du dir in unserem Video mit aktuellen und ehemaligen Auszubildenen verschaffen.

Unsere Jobbörse

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote:

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

1. Jobsuche

Informiere dich in unserer Jobbörse über die offenen Stellen.

2. Bewerbung

Du hast eine passende Stelle gefunden? Dann bewirb dich direkt online über die Stellenanzeige.
Auch über zu unserem Tätigkeitsfeld passende Initiativbewerbungen freuen wir uns jederzeit.

3. Eingangsbestätigung

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, wirst du hierüber per E-Mail informiert. Nach Prüfung deiner Unterlagen melden wir uns umgehend bei dir.

4. Gespräch

Du hast unser Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. Wir tauschen uns über deine Erfahrungen, Erwartungen, Ziele und Fragen aus.

5. Wir passen zusammen?

Das freut uns sehr! Schon bald wirst du unser Team bereichern. Bis es so weit ist, erstellen wir den Arbeitsvertrag und treffen notwendige Vorbereitungen.

6. Start bei Gebr. Stephan

Zu Beginn deiner Tätigkeit lernst du deine engsten Kolleginnen und Kollegen kennen. Bei uns erhältst du eine deiner Erfahrung und deinen Aufgaben entsprechende Einarbeitung.